Mittwoch, 18. Januar 2012

Regenwolke aus Filz, Anstecker, Brosche, Eiszeit

süße Wolke aus weißen Filz von mir handgefertigt, mit drei Regentropfen in rosa, grün und purpur rot. Auf der Rückseite habe ich eine Sicherheitsnadel angebracht. Du kannst diese wunderbare Wolke auf verschiedene Art und Weise verwenden: für deinen Hut, für deine Tasche, für dein schwarzes Kleid ... als Anstecker und als Brosche, oder du fädelst eine Haarklemme durch die Sicherheitsnadel und schon kannst du dir die Wolke als Accessoires in die Haare stecken. Auch für ein Haarband geeignet. Deinen Kreationen sind keine Grenzen gesetzt. Diese Regenwolke hat eine Länge von ca 8,5 cm und eine Höhe von ca 7 cm.
Dawanda Wolke

 Wolke, Schnee, Eis, Regenwolke, Tropfen, Filz, Haarband, Haarschmuck, Haarspange, Brosche, Anstecker, pin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen