Freitag, 24. Februar 2012

der erste Vampir der es zu Dawanda geschafft hat :-)

 Ich bin der erste kleine Vampir der es zu Dawanda geschafft hat, alle anderen meiner Familie haben das Haus verlassen und sind direkt zu neuen Mamis und Papis geflogen und auch ich suche nun eine neue Familie :-)

kleiner Vampir aus meiner Reihe der Nettl Monster
Dieses kleine Nettls Monster habe ich in liebevoller Handarbeit entworfen und zusammen genäht.
Ein Nettls möchte nicht gewaschen werden, sie sind wasserscheu. Nettls leben in der Dunkelheit, sie mögen das Tageslicht nicht. Am wohlsten fühlen sie sich unter dem Bett. Manche leben auch in dunklen Ecken in Kinderzimmern oder in Sofa-Ritzen neben der Fernbedienung :-)

Größe/Maße/Gewicht
Höhe ca 12,5 cm
Breite ca 13,5 cm

Dawanda Vampir

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen